Startseite  

Startseite

 

Home

Lage

Dorf

Bewohner

Umsiedlung

Heute

Kontakt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

What's new

 

       Statistik

   stats4free.de

      

 

 

     Kontakt

 

 

     Bessarabischer Wein

 

Weinanbau war unter den deutschen Siedler in Bessarabien weit verbreitet. Nahezu jeder Hof hatte einen Weingarten auf dem Grundstück, in dem Reben zum eigenen Verbrauch gezogen wurden. Rotwein war zu Speisen ein alltägliches Lebensmittel.

 

Weine aus dem früheren Bessarabien (heute Moldawien und Ukraine) sind erhältlich bei:

 

Wein aus dem früheren Bessarabien  
   

 

 

 

 

 

 

VINEX

(Weinhandel - Import - Export)

Dorfstr. 13

30519 Hannover

Tel.: 0511/234 31 59

 

 

 
   

 

 

 

   

 

 

Ausgesuchtes Sortiment bester Weine aus dem sonnigen Moldawien nahe dem Schwarzen Meer